Warum wir tun, was wir tun?

Wir lieben Startups und Gründer!

Ihr habt tolle Ideen und spannende Produkte und seit technisch innovativ. Mutig seid ihr in die Selbstständigkeit gegangen um eure Visionen zu verwirklichen. Darum möchten wir mit euch arbeiten.

Wir haben Erfahrung!

Zum einen haben wir selbst gegründet und Wissen um diese turbulente Zeit Bescheid. Außerdem hat unser Mitgründer Nils langjährige Erfahrung im Aufbau sowie Erhalt von IT-Infrastrukturen und Netzwerke. Trotzdem entwickeln wir uns permanent weiter und bleiben am Ball mit Schulungen sowie der Recherche von Neuentwicklungen auf dem Markt, um euch den Alltag zu erleichtern. Wir hoffen natürlich auch auf viel Feedback. Fortlaufende Verbesserungen für die perfekte Dienstleistung sind ein Ziel von uns. Wir kümmern uns um eure IT, während ihr erfolgreich seid.

Wir sprechen eure Sprache!

Fachbegriffe sind nicht jedermanns Sache und wer versteht Begriffe wie Floating IP, Routing, DiffieHellmann-Verfahren, Failover…? Unsere Mitgründerin und Betriebswirtin Alex auch nicht, lernt aber fleißig und ist das Sprachrohr zwischen Techniker und euch. Zudem wird sie mit regelmäßigen Blogeinträgen über IT-Grundkenntnisse informieren.

Wir bleiben bei euch!

Jede neue Firma wächst und eure IT wächst durch uns mit. Mehr Mitarbeiter, PCs, Server, neue rechtliche Auflagen sind mit uns keine Sorgenfalten wert. Wer kennt keine IT-Probleme: Drucker mag nicht mehr, PC startet nicht mehr, Internet ist weg? Wir helfen euch und bleiben solange dran, bis das Problem gelöst ist. Außerdem habt ihr mit uns immer einen Menschen an der Seite, der euch persönlich betreut.